Standort: Gevelsberg (Kreis Ennepetal, NRW)  

» TEAM der Schmerztherapie-Praxis Le Goff


JAN LE GOFF
(staatlich anerkannter Physiotherapeut, Praxisleiter & Inhaber)

Jan Le Goff, Physiotherapeut und Inhaber der Schmerztherapie-Praxis in Gevelsberg, Kreis Ennepetal in NRW

"Mein Name ist Jan Le Goff, bin 44 Jahre alt, verheiratet und Familienvater von 2 Kindern.

Ich bin geboren in Brügge (Belgien).

Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich 1988 erfolgreich absolviert.

Seit 1991 arbeite ich in Deutschland (Gevelsberg).

Zuerst als Angestellter und seit 1993 als selbständiger Physiotherapeut.
Ich habe mich erfolgreich fortgebildet in Manueller Therapie (mit Kassenzulassung), in Lymphdrainage (mit Kassenzulassung), in PNF (mit Kassenzulassung) und habe Osteopathie angefangen im Jahr 2006.
Trotz der vielen Lehrgänge konnte ich meinen Patienten nicht nachhaltig genug weiterhelfen. Der Durchbruch kam 2009 mit der segmentalen Schmerztherapie.
Seitdem arbeite ich hauptsächlich mit dieser Therapiemethode, da ich der Überzeugung bin: Man sollte DAS tun, was wirklich hilft."


CORNELIA BÜHREN
(staatlich anerkannte Physiotherapeutin)

Cornelia Bühren, Physiotherapeutin in der Schmerztherapie-Praxis Le Goff in Gevelsberg, Kreis Ennepetal in NRW

"Ich heiße Cornelia Bühren, bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Am 01.04.2002 habe ich meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Physiotherapeutin abgeschlossen.

Eine Anstellung bekam ich direkt im Anschluss bei Herrn Jan Le Goff.

Mehrere Fortbildungen besuchte ich in den folgenden Jahren wie: Manuelle Lymphdrainage, PNF, Kinesiotape, Fußreflex, Ayurvedische Massage, Pilates und einige Kurse in Osteopathie.
Doch eines Tages wurde ich auf einen Kurs aufmerksam gemacht, den Herr Le Goff bei Herrn Joachim Winter kennenlernte - Segmentale Neuroregulation (eine ganzheitliche Therapie).
Durch die Begeisterung von Herrn Le Goff angesteckt, wollte ich mehr darüber erfahren und wurde schliesslich im Jahr 2009 selbst mit dieser Methode behandelt. Seitdem bin ich schmerzfrei.
Diese Methode hat mich in Ihrer Wirksamkeit als einzige Methode überzeugen können. Daher besuchte auch ich diese Fortbildung und wende sie seit 2010 ebenso erfolgreich an wie Herr Le Goff"


MARITA UEBBERT
(staatlich anerkannte Physiotherapeutin)

Marita Uebbert, Physiotherapeutin in der Schmerztherapie-Praxis Le Goff in Gevelsberg, Kreis Ennepetal in NRW

"Ich heiße Marita Uebbert.


Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Söhnen im Alter von 16 und 18 Jahren.

Physiotherapeutin bin ich seit mehr als 20 Jahren.

Ich arbeitete früher in einer Klinik und in der Rehabilitation mit dem Schwerpunkt der Orthopädie.
Mein Interesse galt jedoch immer schon der Neuralgie (Nervenheilkunde) und so wurde ich Kinder-Bobath-Betreuerin.
2010 lernte ich dann (angeregt durch Herrn Le Goff) auf einer Fortbildung die IPM kennen.

DIESE Behandlungsmethode hat mich von A-Z überzeugt und ist nach meinem Empfinden bahnbrechend und wird nicht nur die physiotherapeutische Arbeit der Zukunft bestimmen."


Zielgruppen dieser Webseiten zum Thema "Schmerztherapie" sind: Unsere Patienten kommen nicht nur aus Gevelsberg (Kreis Ennepetal, NRW), sondern auch aus der näheren Umgebung und Städten wie: Bochum, Bottrop, Castrop-Rauxel, Dormagen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Ennepetal, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hattingen, Herne, Krefeld, Mettmann, Mönchengladbach, Monheim am Rhein, Mülheim an der Ruhr, Neuss, Oberhausen, Recklinghausen, Remscheid, Schwelm, Solingen, Sprockhövel, Velbert, Viersen, Wetter, Witten, Wuppertal, aber auch aus anderen Regionen in NRW und der BRD und sogar aus dem europäischen Ausland.
Erfahren Sie mehr dazu im Menue Behandlungsort Ihrer Wahl.

© Schmerztherapie - Praxis Jan Le Goff
Alle Rechte vorbehalten - siehe Impressum
Mittelstr. 93-95, 58285 Gevelsberg, Kreis Ennepetal (NRW)
Startseite dieses Internetangebotes: http://www.schmerztherapie-legoff.de/index.html